Fandom

Divinity deutsch Wiki

Wichtige Soldaten (Divine Divinity)

24Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hierhin kommen alle wichtigen (menschlichen) Persönlichkeiten des Militärs aus Divine Divinity

General AlixBearbeiten

Alix ist die Generalin der gesamten Soldaten in Flussheim, sie kümmert sich um die Kriminalität und selbstverständlich um die Orks. Sie ist eine dominante, strenge, aber gerechte Frau, die sich nicht scheut ihre Meinung zu äußern und sich sogar mit Lucian und Janus anlegt. Sie kommt nur in Divine Divinity vor, ob sie noch am Leben ist, ist unklar.

Hauptmann RalfBearbeiten

Hautmann Ralf ist die Obrigkeit der Wachen in Flussheim, er ist ein besonnener und misstrauischer Hauptmann.Er ist es, der Zweifel an den mysteriösen Umstenden hegt in denen pendrak Ferol, der Herzog, getötet wurde. Er glaubt, dass die Gilde der Attentäter ihre finger im Spiel hatte. Er ließ ußerdem Dr. Elrath gefangen nehmen, nachdem Lucian, ihn als Übeltäter am Grauen Tod entlarvt hatte. Er kommt nur in Divine Divinity vor, ob er noch am Leben ist, ist unbekannt.

Hauptmann MitoxBearbeiten

Mitox ist der Hautmann von Alix Kontigent, welches gegen die Orks zu Felde rückt, Mitox und seine Soldaten bezogen in einem geräumten, von Orks belagertem Dorf Stellung. Mitox nimmt mehrmals Lucians Hilfe in Anspruch um die Orks, die dieses Dorf bedrohen zu schwächen.

Hauptmann KrattusBearbeiten

Krattus ist der Hauptmann der Wache in Verdistis. Er gibt sich gerne den Freuden des Weines hin und leidet unter Platzangst, er ist sehr bestürzt, wegen den unheimlichen Vorkommnissen in Verdistis

Pendrak FerolBearbeiten

Pendrak Ferol war Herzog von Ferol und Janus' Vater. Auch wenn er hohe Steuern verlangte, so verwendete er sie stets zur Verbesserung der Wohnsituation von Flussheim. Unter Janus' Herrschaft sind die Steuern geblieben, allerdings wirtschaftete dieser in die eigene Tasche.

Pendrak starb durch hohes Fieber, nachdem ihn zuvor bei der Jagd ein Pfeil ins Bein traf. Offiziell war dies der Pfeil eines anderen Jägers, welcher ihn aus Versehen traf, in Wirklichkeit allerdings ein vergifteter Pfeil eines von Janus beauftragten Attentäters der Attentätergilde namens Cybus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki